Plötzlich Schmerzen

Hallo Urbis. ❤️
Mein Sohn hat seit mehreren Tagen plötzlich aus dem nichts, einseitige Schmerzen im rechten Bein. Sein Bein ist dann total verkrampft und er schreit ganz schlimm... Es kommt mir vor, als wäre es wie eine art Krampf! 🤷🏼‍♀️ Kennt das jemand, kann es vom Wachstum her kommen, oder können die Kleinen schon Magnesiummangel haben?

1

Er ist 15 monate alt. ✨

2

Ich würde morgen mit ihm zum Kinderarzt. Wachstumsschmerzen sind beidseitig.

3

Wir hatten das vor kurzem auch so in der Art. Es stellte sich ein Hüftschnupfen heraus mit Bakterien im Hüftgelenk.
Muss natürlich nicht so krass wie bei euch jetzt sein.
Aber ich würde morgen mal beim KA anrufen
Lg

4

Vielen Dank, hatte euer Kind auch Fieber? ✨

5

Ja erst erhöhte Temperatur. Wir waren dann auch eine Nacht im KH , und da war es einmal sehr hoch . Aber nur die eine Nacht.