Pampers🤷‍♀️

Hallo.
Ich bin momentan ratlos.
Bei dm gibt's unsere geliebte Marke Rascal&Friends nur noch online und dazu kommen nochmal Versandkosten hinzu von 4,95🤨
Habt ihr vielleicht ein Tipp welche Pampers genauso dick ist wie diese?
Ich sehe echt nicht ein dafür noch Versandkosten zu bezahlen 😅
Das ist die einzige Pampers die nachts bei meiner kleinen dicht hält.
Hab schon die Original Pampers geholt, Babylove, eigenmarke von Lidl...Aber alle hat sie durch genässt. 🤯
Habt ihr Tipps?

1

Huhu, gibt's bei DM keine Marktabholung mehr? Die wäre ab 19 Euro Einkaufswert kostenlos und 19 Euro hat man bei Windeln ja schnell beisammen 😂

Wir nutzen nachts babylove nature Windeln und drüber eine Stoffwindelhose aus PUL. Da läuft auch nix aus

2

Anscheinend ist grösse 5 jetzt noch niemals grade online vorhanden 😑

3

Guten Morgen, laut deren Website haben sie ne neue Windel produziert, vielleicht gibt's da ja grad Lieferengpässe? Blöd, dass man auf deren Seite nur auf die DM Seite weitergeleitet wird, wenn man sie kaufen möchte. Aber schreib doch mal ne Mail hin und frag, was los is.
Wir hatten mal welche von denen zum Testen von ner Freundin bekommen und ich fand sie auch gut, allein schon von der kuschelig weichen Haptik.

4

Genau, ab 19€ kannst du es kostenlos in den Markt liefern lassen und ab 49€ kostenlos zu dir nach Hause. Ich hatte vor ein paar Wochen gleich zugeschlagen, als sie wieder verfügbar waren, musste aber 2 Nächte überbrücken. Das habe ich gut mit den Pampers Pants Premium Protection hinbekommen.

7

Momentan auch nicht im online Shop erhältlich die pampers

5

Ich mache immer Großbestellung bei DM, ab 49€ ist es Versandkosten frei.
Mit Windeln, Pflegeartikel, Haushaltsartikeln ist man doch immer schnell dabei. Und wenn es evtl noch nen passenden Coupon in der App gibt lohnt es sich eh immer.
Wir haben bei der großen Schwester auch Windeln vom Rewe oder Edeka genutzt da waren wir auch sehr zufrieden mit, beim kleinen(14,5 Monate) nutzen wir ausschließlich Babylove, und selbst da kommt es ganz selten vor das nach 11Std die Windel ausläuft. Aber es macht ja jeder seine eigene Erfahrung.

8

Meine kleine ist grade 12 Monate geworden und bekommt abends noch eine Flasche. Da ich nur einmal im Monat pflegeprodukte kaufe oder alle zwei Monate lohnt es sich nicht dort zu bestellen. Kaufe lieber jede Woche ein packet Pampers beim Einkaufen. Babylove geht bei uns durch, dafür trinkt sie einfach zu viel.

6

Ich kenne dieses marke jetzt nicht, aber bei uns halten nur die hipp dicht über die ganze nacht. also sie hat die windel locker 13-14h an. Und gerade abends vorm schlafen gehen trinkt sie sehr viel 🤦‍♀️.
Und kann man diese marke vielleicht beim großen A bestellen? Die haben ja ganz vieles.

9

Hab ich auch schon geguckt beim grossen "A"😅🤣 führen die leider nicht 🤯
Dann bin ich ja nicht allein damit das noch ein Kind so viel trinkt 🙈
Werde ich dann mal ausprobieren. Dankeschön ❤

10

Ich habe hier auch schon von einigen gehört dass sie auch einfavh so einlagen mit reingeben, damit es besser und mehr aufsaugt. Brauchten wir bisher nur nie weil die hipp immer dichtgehalten haben.