Periode Stillzeit

Hallo,
Wie war das bei den
mehrfachmamis mit der Periode während des Stillens? Habt ihr sie bei allen Kindern in etwa zur selben Zeit bekommen oder unterschiedlich? Oder vielleicht auch mal erst nach dem Abstillen und ein anderes mal noch während des Stillens?

Ich habe beim ersten erst nach dem
abstillen einen Zyklus gehabt und mein zweites ist jetzt 10 Monate und keine Periode in Sicht. Ich habe wenn ich unterwegs bin. Ur ständig schiss das sie mich doch in ner ungünstigen Situation erwischt 🙈
Oder wirds dann diesmal wohl wieder bis zum abstillen dauer?

1

Also bei mir kam die Periode beide Male exakt 10 Wochen nach Geburt - trotz vollem stillen. (Vielen dank auch #augen)

2

Hallo,
bei mir war es bei beiden Kindern ungefähr gleich.
Meine Tochter war 6 Monate und mein Sohn 5 Monate alt. Das war im Januar. Beide wurden noch gestillt, haben aber schon gegessen.
Und echt lustig, bei ihr ist die zweite Periode damals ausgefallen bzw. es war wahrscheinlich ein ganz langer Zyklus (der ging 55 Tage lang) und bei ihm scheint das jetzt wieder so zu sein. Schwanger bin ich nämlich definitiv nicht 🤣.
Danach waren aber alle mehr oder weniger regelmäßig plus minus 2. Vor meiner Tochter hatte ich einen zuverlässigen 28 Tage Zyklus. Das war toll.

3

Huhu, meine kleine war 5 Monate alt :)