Geschenk zum 1. Geburtstag

Hallo,
die Auswahl ist so groß, deshalb hoffe ich hier auf Tipps.
Wir möchten unserem Enkel zum 1. Geburtstag etwas für die Bewegung oder zum Klettern schenken oder auch ein Klettergerät für die Wohnung.
Wo machen wir uns da am besten auf die Suche?
Liebe Grüße

1

Das Kletterzeug heißt Pikler (Dreieck). Alles, was ne ordentliche Stange Geld kostet ist sehr beliebt. Da kann man dann auch noch passende Rutschen, Wippen, Rampen dazu kaufen.

2

Zum 1. Geburtstag würde ich ein Bobby Car oder ein Puky Wutsch schenken, wenn es etwas für die Bewegung sein soll. Da hat das Kind noch lange Freude dran, besonders wenn es bald wieder wärmer wird.
Ansonsten für drinnen: ein Bällebad.

3

Noch eine Stimme für das Puky wutsch. Meine Damen haben auch je eins zum 1. Geburtstag bekommen, war von Anfang an ein Hit und wird auch heute mit 20 Monaten noch häufig genutzt. Man kann das auch gut sowohl drinnen als auch draußen nutzen.