Welches Spielzeug für 1,5 Jährige

Hallo!

Mit welchen Spielzeug spielen den eure Mäuse mit ca 1,5 Jahren gerne?

Vielen Dank für Tipps

1

Rollenspiel.
Küche.
Kochen und backen helfen.
Haushalt helfen.
Puppe.
Bücher lesen.
Steckspiel.
Armbänder von Mama anziehen.
Laufrad fahren draussen.
Spielplatz am liebsten.
Ganzen Tag raus. Das wäre das Beste.

5

Danke für deine Antwort! Puppe, Bücher, küche und raus gehen sowieso Steckspiele sind hier auch unser Tagesprogramm😅
Geht Laufrad fahren den schon gut? Die Überlegung ist nämlich was wir für Ostern schenken werden 😁

6

Dafür ist die Innenbeinlänge entscheidend. Unser Sohn passt jetzt mit 22 Monaten gerade so auf sein Kettler-Rad, wenn er Schuhe trägt. Aber es gibt verschiedene Größen. Motorisch wäre das hier machbar.

weiteren Kommentar laden
2

Autos, Bälle, Bobbycar, Puzzle, Bücher, Sticker, Autos, Kugelbahn, Autos :)).

3

Und etwa keine Autos? 😜

4

Fahrzeuge aller Art, habe ich vergessen zu schreiben :)).

weiteren Kommentar laden
8

Bei uns gehen Bälle super. Steckpuzzle kamen mit circa 17-18 Monaten und kurz darauf so 2-Teile-Puzzle. Außerdem Bücher rauf und runter. In dem Alter fing es richtig an mit Wimmelbüchern uns kleinen Geschichten. Unser Sohn hat da aber auch echt Ausdauern.
Und erste Versuche mit Knete und Wachsmalstiften.