Hilfe was könnte das sein?

Thumbnail

Hallo, bin echt grade am verzweifeln. War heute morgen mit meinem Sohn bei der Kinderärztin sie hat ihn nur kurz angeschaut und gemeint liegt an den Zähnen..
Das kann doch nicht sein, hatte jemand von euch schon einmal so einen Ausschlag?
Er hat auch Fieber.

1

Hallo. Das sieht nach Drei-Tage-Fieber aus.
Schnelle Besserung.

2

Jup,sieht ganz nach Dreitage-Fieber aus. ;-)
Hatten bei mir auch alle.

Gute Besserung!

3

Müsste aber ewig Fieber nicht erst weh sein bevor der Ausschlag kommt

4

Wie lange hat er denn das Fieber schon?

weiteren Kommentar laden
5

Scharlach?

6

An den Zähnen liegt es sicher nicht, dein Kind hat ein Infekt. Das müsste ein Profi doch wissen...

7

Ja also da war ich danach auch entsetzt… im ersten Moment „erleichtert“ das ihm nichts weiter zu fehlen scheint aber als es dann mittags schlimmer wurde war ich echt enttäuscht von der Ärztin!

9

Wir waren jetzt schon 4 Mal wegen unterschiedlichsten Ausschlag beim Kinderarzt. Einmal war's 3 Tagefieber, aber wirklich zuerst Fieber dann Ausschlag. Die anderen Male immer irgendein Infekt. Scharlach nie. Scharlach Symptome sind auch Fieber, geschwollene Lymphknoten, Himbeerzunge und Rachenentzündung.

Wenn der Ausschlag juckt kann ich dir tannolac empfehlen. Half bei uns wirklich gut. Gibt's auch ohne Rezept und Wirkstoff ist vor allem Harnstoff. Also auch nicht gefährlich. Sehe ich so zumindest. Nicht ins Gesicht und nicht in Wunden bringen.

Alles Gute euch!!

Achso, und Zähne kommen bei uns gefühlt ständig, ewig und lange. Dass aber so was vom zahnen kommt, ich weiß nicht recht...