Geburtstags Frage mal anders

Hallo zusammen

Mein großer feiert und manche fragen bezüglich Geschenke. Habe für Infos eine Gruppe erstellt. Da ich niemanden unter zugzwang stellen möchte regle ich die Geschenke privat. Habe für jeden Haushalt 1 Geschenk + 2 extra damit auch der letzte zwischen 3 Geschenken wählen kann.
Ich schicke die Liste mit der bitte 1 Geschenk zu wählen und bekannt zu geben. Bis jetzt haben alle innerhalb 1 tages eine Wahl getroffen. Nun ist die Liste seit 1 Woche im stillstand. 2 tage nachdem die Liste gesehen wurde kam ein, wir überlegen...

Wie lange würdet ihr warten? Stress kann immer sein, keine Frage. Findet ihr eine Frist bis Sonntag angemessen? Das wären dann 11 Tage Bedenkzeit.

Danke für Meinungen. 😊

3

Schickst du die Liste also auch an die Leute, die gar nicht gefragt haben? Das würde ich z.B. recht dreist finden. Vielleicht antworten sie deshalb nicht. Aber nur meine Meinung 🙈

4

Ach du Schreck nein. 😳 Nur die Fragen.

5

Warum hast du es so verstanden das ich es auch an die sende die nicht fragen? 🤔

weitere Kommentare laden
1

Denke das reicht. Wir überlegen mit so viel Zeit dazwischen würde ich als "danke wir besorgen selber was" interpretieren.

2

Danke, so habe uch es noch nicht gesehen. 🙂