Kind 3 ins eigene Zimmer

Hallo,
Wie war/ist das bei euch?
Wir schlafen im moment sehr schlecht und deswegen schläft unser 3J. Sohn seit Montag im eigenen Zimmer.
Leider wacht er ständig auf und schreit dann nach uns. Holt ihr dann eurer Kind zu euch? Oder legt ihr euch dazu?
Er schläft genrell sehr unruhig und wir waren in der Hoffnung, dass er im eigenen Zimmer vill besser schläft, weil er mehr Ruhe hat. Einschlafen klappt prima und sehr schnell. Sein Bett und Zimmer findet er richtig toll.Wir haben noch ein Baby 8 Monate, dass natürlich auch bei uns schläft.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich freue mich von eurer Erfahrung zu hören!
Lg#winke

1

Unser Sohn wird nächsten Monat 3 und er hat seit er 2 Jahre ist, sein eigenesZimmer. Aber er schläft da nicht die ganze Nacht. Irgendwann kommt er zu uns und und schläft da weiter. Das ist zur Zeit kein Problem für uns und die entspannteste Lösung. Hab auch schon versucht ihn zurück zu legen. Aber hab’s ganz schnell wieder gelassen weil er dann auch immer wider zu uns gekommen ist und wir durch das aufstehen noch schlechter geschlafen haben.
Er schläft bei uns im Bett dann sehr gut. Er hat aber auch noch keine Geschwister.
2 Freundinnen machen es genauso wie wir.

Eine Bekannte hat ihrem 3 jährigen ein 120x90cm Bett gekauft und ihr Mann schläft zur Zeit mit dem Großen im Kinderzimmer und sie mit dem Baby im Ehebett.