Barfuß-Schuhe Frage

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Barfuß-Schuhen von bLifestyle hat? Haben die auch eine so weiche und flexible Sohle?

Lieben Dank

Pandabaerchen

1

Haben sie. Ich finde sie sehr gut! Hatten letztes Jahr bis zum Sommer Filii, aber die gibt es ja nicht mehr.
Welche mir auch noch gefallen sind:
Affenzahn, Froddo Barefoot, Koel4Kids

2

Danke für deine Antwort! Haben sie auch so eine weiche und flexible Sohle?
Ja, von Filli hatte ich auch viel gutes gelesen, aber ich meine auch gelesen zu haben, dass es die nicht mehr gibt 🤔

3

Sehr weich und sehr flexibel.
Die letzten Filiis gab es letztes Jahr, seitdem ist es still um sie geworden

weiteren Kommentar laden
5

Wir hatten Winterstiefel von Blifestyle, da war die Sohle schon recht hart, waren aber eben auch Winterstiefel. Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Schuhe von Blifestyle Barfußschuhe sind und damit ob unsere überhaupt Barfüßler sind. 😅

Falls du auch nach Alternativen suchst, ähnlich breit sind die von Ocra, Froddo, Koel und Bundgaard. Ocra sind die weichsten, finde ich (fallen aber sehr klein aus), Froddo und Koel fand ich fast ein bisschen zu hart. Im Moment trägt der Kleine Bundgaard Petit, die sind gut für eine normale Ferse und breite Zehen. :)