Urlaubstipps Kleinkind 2 Jahre

Hallo :) Es muss keine richtige Kinderanlage sein…es sollte eigentlich nur ein seichter Pool vorhanden sein :) die richtigen Kinderhotels sind ja preislich ein Wahnsinn 🙈 Wir sind mit dem Auto unterwegs kann ruhig auch etwas weiter weg vom Strand sein :) Habt ihr Tipps für mich? vielen dank schon mal liebe Grüße

1

Wir haben letztes Jahr ein Bungalow (kleines Häuschen) auf einem Campingplatz auf Korsika genomnen, direkt am Strand. Das Kind konnte jederzeit raus, wir konnten kochen und unsere Ruhe haben.

2

Da bietet sich ja in Deutschland und den benachbarten Ländern sowas wie Center Park, Landal, Roompot etc. an. Oder auch Campingplätze, die kleine Hütten vermieten.

3

Wir probieren jetzt Center Park aus. Da ist alles dicht beisammen. Schwimmbad, Spielplätze usw usw. Wurde mir von vielen Seiten empfohlen. Landal geht natürlich auch.

4

Wir waren letztes Jahr ein paar Tage in Grömitz an der Ostsee.
Ein paar Spielplätze an der Promenade, ein Hallenbad. Hat uns gereicht.
Wir hatten eine Ferienwohnung.
🙂

5

Danke für eure Antworten :) lg🌸