1 Monat Urlaub mit 18 Monate Tochter - Spielzeug ????

Hallo ihr lieben,

Was würdet ihr mitnehmen zu einem Urlaub am Strand der 4 Wochen lang geht. Wir werden 3 Wochen im Ferienhaus und 1 im Hotel sein.
Jeder darf 20 Kilo mitnehmen.. aber was nehm ich jetzt mit an Spielzeug? Oder soll ich dort was kaufen?
Bin bisschen überfordert was ich so mitnehmen soll .. das meiste mit dem sie spielt .. ist viel zu groß.. Bälle Bad .. Werkbank usw.
Habt ihr Tipps wie ich sie dort am besten beschäftige abgesehen von Schaufel eimer am Strand.
Brauche was für daheim dann.
Danke euch

1

Wir waren 2 Wochen im Ferienhaus im Urlaub, als unsere Tochter 19 Monate alt war und hatten dabei: eine kleine Kiste Duplo, einige Bücher, Sandspielzeug, ein paar Bälle.
Das hat ihr vollkommen gereicht. Es gab ja so vieles anderes zum anschauen und entdecken.

2

Wir nehmen immer magnetbausteine mit. Die nehmen nicht viel Platz ein und man kann viel mit ihnen machen.
Daneben noch tiptoi (hat unsere große aber erst mit 2 gehabt), Luftballons und ein wassermalbuch oder richtige Malsachen.

3

Sie wird am Strand sehr beschäftigt sein und im Zimmer warscheinlich todmüde umfallen, da brauchst Du nicht viel. Eher kleine Sachen für die Reise und für Restaurants. Bei uns waren das kleine Autos und Bücher.

4

Wenn es eine Flugdestination ist, würde ich mir nicht allzu viel Gedanken machen.
In den Ferienhäusern bleibt meistens jede Menge Spielzeug "liegen".
Jeder kauft vor Ort etwas und hat dann keinen Platz zum mitnehmen 😆

Ich würde auch ein paar Kleinigkeiten für die Reise und Restaurants, ein paar Bücher etc. ins Handgepäck packen.

Glg und schönen Urlaub

5

Perfekt für den Urlaub finde ich die Baby Pixi unkapputtbar Bücher. Dünn wie normales Papier, klein und leicht. Die könntet ihr auch an den Strand mitnehmen. Die halten alles aus, auch Wasser.

Vielleicht noch Stapelbecher? Die lassen sich klein ineinander stapeln und wären auch für den Strand geeignet. Aufblasbare Sachen würden mir noch einfallen (Ball z.B.).

Wenn es ein Flug ist, eventuell im Duty Free Bereich mit dem Kind zusammen ein schönes kleines Spielzeug kaufen. Dann hat es was neues für den Flug und ist eine Weile gut beschäftigt.