Geschenkideen 1. Geburtstag

Mein kleiner wird 1. und wir werden eine kleine Feier machen. Die Gäste fragen nach Geschenkideen. Ich bin total planlos. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

1

Ich würde auf praktisches gehen

Kletterbogen/Pickler Dreieck
Bällebad
Schaukelpferd
Bobby car
Bücher
Bauklötze

Usw.

2

Trommel, Xylophon, Indoor Schaukel, Bücher, Ball, Klettedreieck, Kugelbahn.

3

Bei uns gab es
- Holzpuzzle
- kleines Laufrad, haben eins von Puky
- Rucksack
- Kinderbesteck mit Namen
- so eine Schiebeente, wo sich die Flossen drehen - ich weiß nicht, ob es dafür einen offiziellen Namen gibt
- Bücher

4

Hey, unser Sohn hatte vor 5 Tagen Geburtstag, und wir haben ihm ein Kletter Dreieck geschenkt. Es ist zwar super teuer, aber das ist es wert. Er liebt es. Er Klettert seitdem so gerne darauf rum. Und man kann es ja mit einer rutsche usw erweitern.
Und sonst hat er von der Familie noch bekommen: Bobbycar, Laufrad, Bücher, tonie Figuren usw

5

Motorikwürfel, Stapelbecher, Stapelsteine, Xylophon, Toniebox, Bücher

6

Bücher,
Bälle,
Tut-Tut Flitzer
Kugelbahn
Bobbycar

Geld für einen Kindersitz nach der Babyschale wenn noch nicht vorhanden. Ein guter Reboarder ist teuer...

7

Unser Sohn bekam noch einen Fahrradhelm, er ist fast 17 Monate alt und zeigt immer auf den Helm und seinen Kopf bevor er aufs Bobbycar oder Pucky Wutsch steigt.
Unsere Tochter trägt auch zu allem (außer Trampelschlepper) ihren Helm.

8

Wir haben unserer Tochter zum 1. Geburtstag eine Schaukel geschenkt. Die hing dann im Kinderzimmer. ☺️

9

Wir haben damals für unseren großen zum 1.Geburtstag einen größeren Motorikwürfel besorgt (kostet etwas mehr aber man kann ja zusammen legen).
Heute 3 jahre später spielt unsere kleine damit und sogar der mittlerweile 4 jährige mit ihr zusammen.

10

Puky wutsch.