Dauerkrank seit 5 Wochen - immer wieder Fieber

Hallo,
ich weiß, ihr seid keine Ärzte, ich möchte aber einfach wissen, ob es manchen ähnlich geht…
Meine Tochter (13 Monate) hatte vor 5 Wochen für circa eine Woche nachts immer wieder erhöhte Temperatur. Dann kam ein dicker Schnupfen und einige fieberfreie Tage. Vor zwei Wochen dann wieder nachts Fieber und starker Husten, Diagnose Pseudokrupp. Das hat uns knapp eine Woche begleitet, im Anschluss wieder ein paar fieberfreie Tage und bin seit drei Nächten wieder Fieber und eine dicke Rotznase. Tagsüber hat sie kein Fieber, maximal erhöhte Temperatur, sie isst gut und ist aufgeweckt und gut drauf.
Ich war währenddessen vier mal beim Arzt… es wurde abgehört und in die Ohren geschaut. Alles okay soweit. Aber kann das wirklich sein? Mittlerweile habe ich richtig Angst vor diesen Fieber-Nächten… wann wird das besser? 😩
Bitte baut mich auf 🙋🏼‍♀️