Geburtstaggewchenk mit 1 jahr

Hey ihr lieben,
Mein Sohn wird nächsten Monat 1 Jahr.
Was haben in dem Alter eure Kinder bekommen.
Danke für eure antworten

1

Unsere Tochter hat zum ersten Geburtstag die folgenden Sachen geschenkt gekriegt (natürlich nicht nur von uns, sondern auch von Großeltern, Tante und co.):
- Bobbycar
- Puppe
- Puppenwagen
- Rucksack (für die Tagesmutter)
- Kugelbahn
- Ball
- Bücher
- Bücherregal
- Bällebad
- Wasserspieltisch für draußen

10

Vielen Dank für die Antwort.

2

Ein Kletterdreieck und -bogen mit Hühnerleiter im Set (Kletterling) wir haben mit den Großeltern zusammengelegt. War für uns perfekt statt von zig Leuten einzelne Kleinigkeiten hier rumliegen zu haben die unser Sohn sowieso nicht bespielt.

Viele Schenken z.B. auch ein Puky (Wutsch oä.) ein Toniebox...

11

VIELEN Dank für die antwort

3

Bei uns gab es auch ein Kletterdreieck mit Bogen und Rutschbrett von Kletterling.
Das Set heißt Affenling. Wir haben mit den Großeltern zusammengelegt.
Ein paar Teile gab es noch von der weiteren Verwandtschaft und Freunden.
Darunter:
- ein Fußball
- Motorikwürfel
- Bücher
- Tonie Figur
- steckpuzzle
- pucky wutsch

LG Rozalin

12

Vielen Dank für die. Antwort
So ein klettetdreieck ist ne wirklich tolle Idee.

4

Bei uns gab es eine Kugelbahn, einen Matschanzug und einen Piklerbogen. Ein Stoffbuch und einen Motorikwürfel habe ich selbst gemacht.
Wir haben uns große Geschenke von allen zusammen gewünscht, weil wir nicht wollten, dass unser Sohn mit Kleinigkeiten überschüttet und dadurch überfordert wird.

5

Von uns bekam mein Sohn ein Bobby Car.
Von der Familie Bücher, Tut Tut Flitzer mit einer Rennbahn (die immer noch verpackt im Schrank steht da er sie immer auseinander gebaut hat) und eine Holzlok mit verschiedenen Steckteilen.

Zusätzlich gab es bei Oma und Opa noch eine Schaukel im Garten. Die war aber schon ein paar Wochen vor dem Geburtstag da.

6

Meine hat zum ersten Geburtstag eine toniebox, tonies, einen Rucksack und ein schaukelpde bekommen

7

Hey, ich weiß ja nicht von wo du kommst, aber bei uns gibt's gerade das Picklerdreieck und die dazugehörige Rutsche für 80€ bei Lidl und ich glaube in 3 Wochen auch bei Aldi. LG

8

*Pikler

9

Auch beachten:
Das Ding ist "nur" 60 cm hoch. Für unseren Sohn (2,5) wäre das zB mittlerweile viel zu langweilig.

weiteren Kommentar laden
13

Von den einen Großeltern: Ball, Sandspielzeug, zwei Schleichtiere

Von den anderen Großeltern: ein Schaukelpferd

Von uns: Dreirad