Geschenkideen für 2 Jähriges Mädchen ❤️🎁

Hallo zusammen. 🙋🏻‍♀️
Mein Patenmädchen wird nächsten Monat 2 Jahre alt. Ich habe ihre Mamma gefragt, ob sie eine Idee hätte für ein Geschenk - leider kam ihr absolut nichts in den Sinn 😂.
Jetzt brauche ich eure Hilfe: Mit was spielen eure 2 Jährigen Mädchen den am liebsten?
Ich bin echt auf alle Ideen gespannt! Vielen Dank schonmal! 😊
Budget bis 50/60€ ❤️

1

Ich fände ein Fingerstempelbuch schön. Das ist Mal was anderes. 🙃

3

Hast du das mal mit einem zweijährige. Ausprobiert? Klappt das? Kann mir das bei meiner Tochter noch gar nicht vorstellen, aber die Idee gefällt mir :)

5

Nein, ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Kommt vielleicht auch auf das Kind an..
Wäre ja aber vielleicht auch eine schöne Aktivität mit dir zusammen? 😅

2

Meine wird auch in August 2 und bekommt Wassermalbücher (gab es bei Aldi süd).

4

Bei uns ist der Puppenwagen und der Tretroller (Scooter mit zwei Rollen vorn, einer hinten) hoch in Kurs. Gab es beides zum Geburtstag

6

Hallöchen,

richtig helfen kann ich dir nicht, bin selber noch auf Ideensuche für meine Tochter, die im August zwei wird 😃.
Ich habe auf der Liste die Baby Annabell von Zapf, aktuell spielt sie sehr gerne mit meiner alten Baby Born.
Teeservice hab ich auch auf der Liste, aber da finde ich kein anständiges bisher.
Ganz angesagt ist bei ihr aktuell
- die Matschküche, die haben wir für 50€ bei Lidl gekauft.
- Dreirad von Puky (gibts gut gebraucht).
- Kindertischgruppe

Vielleicht ist auch ein Wasserspiel was für sie?

7

Schleich-Tiere
Flusssteine
Puzzle (Rahmenpuzzle)
Bücher
Ein Bastelpaket mit Stempel, Malbücher, Stifte, Augen, Bommel, Sticker usw