Ständig krank

Und schon wieder krank..Fieber und Ohrenweh.


Vor 3 Wochen Fieber,Schnupfen und Halsweh.


Ich mag echt bald nicht mehr.und dann eigentlich dauererkältet. Und das obwohl er das 2 te Jahr in die Krippe geht.

Wer kennts noch??

1

Ja hier. Die Kinderärztin versprach uns, dass es nach dem ersten Kitajahr besser wird. Wurde es nicht. Alle drei Wochen der nächste infekt 🤷‍♀️

2

Das ist doch alles nicht mehr normal...ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll.

Ich selbst war letzte Woche krank.kann morgen nicht schon wieder daheim bleiben

10

Dann muss der Vater Krankentage nehmen.

3

Lt. Arzt alles normal, besonders aktuell. Auch wegen der Coronamaßnahmen in den letzten Monaten etc.
Und es sind eben jede Menge Viren unterwegs…

4

Aber doch nicht sooft....er ist ja alle 2 Wochen erkältet oder so wie jetzt mit Fieber und entweder rote Ohren oder roter Hals


Ach ich weiß auch nicht.er war auch zu Corona Zeiten in der Krippe,da ich auch arbeiten musste.

5

Bei uns auch so. Wir gehen im Herbst mal zu HNO, aber höchstwarscheinlich kann man nichts machen (sie raten selten zu Mandel-OPs).

7

Ist dein Kind auch ständig krank?? Darf ich fragen wie alt dein Kind ist?
Meine große war auch ständig krank,nach der Polypen OP war's besser

9

Ja, seit er in die Kita geht (mit 16 Monaten). Jetzt ist er 2,7. Ist aber nie bakteriell, deswegen werden sie hier nicht operieren.

6

Wart ihr mal beim HNO? Die Polypen können auch damit zusammenhängen

8

Huhu,

man sagt das Immunsystem sitzt im Darm. Wir haben gute Erfahrungen mit Omnio Panda gemacht. Vielleicht hilft euch das auch!

LG Audrey

11

🙋‍♀️ Hier, kennen wir nur zu gut.... nie länger als 2 Wochen gesund. Er ist schon 3 Jahre. Im Kindergarten hsts begonnen.
Ich frag mal direkt... hat er oft den Mund offen? Schnarcht er?

12

Und wie sieht es mit der Sprache aus?

13

Hallo.

Jetzt hat er Hand Mund Fuß,keine Ahnung woher er das hat.😰


Sprache ist top bei ihm,er spricht wirklich sehr gut für sein Alter...meint auch der Kinderarzt.

Nein schnarchen tut er nicht und Mund offen ab und an

weitere Kommentare laden