Einfach nur glücklich! ❤️

Egal wie anstrengend und kräftezehrend die Tage sind, ich liebe meinen kleinen Mini me/Mama-Kind so sehr!
Krass, jetzt ist er schon 20 Monate alt!!! 🥺🥲
Wie schnell vergeht die Zeit?!!! 🙉
Im November wird er 2. 🙈
Der Anfang war soooo hart, die vielen Schreistunden und der Schlafmangel, ich habe alles so bereut...doch jetzt hat es sich ausgezahlt!
Er bringt so viel Sonnenschein in unser Leben. ❤️☀️
Er zeigt uns wieder, wie schön die Welt ist und könnte sich stundenlang mit einem einfachen Stein beschäftigten. Er zeigt uns Dinge, die für uns schon längst verblasst sind. ✨🔮
Früher, habe ich mir wegen den kleinsten Dingen bei der Arbeit sorgen gemacht oder mich selbst zu sehr gestresst. Jetzt ist mir so vieles egal und ich weiss durch dich lieber Sonnenschein, was im Leben wirklich zählt und wichtig ist. Danke das es dich gibt! 🙏 danke, dass du mich jeden Tag mit deinem lächeln verzauberst und das dein Dickschädel mich zur Weissglut bringt.
Ich freue mich auf weiters Pfützen hüpfen ❤️☀️

1

Hallo.
Warte mal ab. Das wird noch cooler. Meiner ist jetzt 2,5 Jahre. Na klar schaffen die kleinen einen auch mal. Aber jetzt wo er schon richtig reden kann, sagt er so coole und witzige Dinge. Ich hab schon sehr oft gedacht: boar das ist die coolste Zeit und was soll ich sagen: boar 2,5 Jahre ist die coolste Zeit. Man kann so viel spass beim Einkaufen oder so alltäglichen Dingen haben. Bücher gucken oder Blödsinn machen ist so schön.
Liebe Grüße

2

Danke, ja darauf freue ich mich jetzt schon riesssssig!!!! 🥰❤️🙏🕥😜

3

Ich liege jeden Abend neben meiner Tochter und frage mich jedesmal: wie könnte ich früher ohne sie leben und glücklich sein?? Der Anfang war auch bei uns hart, aber das vergisst man zum Glück schnell und jetzt ist es einfach nur wunderschön! Klar auch anstrengend manchmal, aber die schönen Momente überwiegen natürlich! Und da denkt man, wie konnten wir so ein Wunder erschaffen?😅 Schön, dass hier auch solche Beiträge gepostet werden, die Kleinen verdienen auch ein bisschen Anerkennung, und nicht nur Beschwerden von uns Mamas☺️

4

Wie schöön!! Danke! ❤️
Wünsche euch noch weiterhin eine wunderschöne Zeit! 🕥🙏❤️

5

Ich muss fast weinen 😢 es ist schon deine Zeilen zu lesen! Ich kann es auch kaum abwarten bis unser Mini Mann größer wird. Alle sagen immer "du wirst die Zeit vermissen wo er so klein ist" und ich konnte jedesmal weinen, weil es wirklich hart ist. Ich weiß das es sich alles lohnen wird.

6

Danke ❤️❤️❤️