Wasserdichter Matratzenschoner ohne schwitzen gesucht

Wir schlafen im Familienbett. Ab und läuft nachts die Windel aus. Wir haben aktuell nur eine kleine wasserdichte Matratzenauflage mit 40x70. Die Größe reicht ja grundsätzlich, aber sobald man darauf liegt schwitzt man extrem.
Hat jemand eine Marke die nicht knistert und wo man schweißfrei bleibt?

1

https://www.amazon.de/Lumaland-Wasserundurchl%C3%A4ssige-Matratzenauflage-Kopfkissenschoner-verschiedenen/dp/B00ICIJUJ4?th=1&psc=1

Diese nutzen wir seit Geburt unserer Tochter in verschiedenen Größen - in 70x140cm fürs Babybett, in 90x200 für unsere Betten und jetzt für ihr normalgroßes Bett. Vom Kindergarten wurden die gleichen auch empfohlen für die Betten dort.

Die Oberseite ist Textil, die Unterseite beschichtet. Bei uns knistert nichts, wenn du die Bewertungen liest, wirst du aber auch sehen, dass es manchen zu laut ist. Ich denke, dass ist eine sehr subjektive Wahrnehmung.

Achja, nach ausgelaufenen Windeln war die Matratze unten drunter immer trocken

LG #winke

2

Wir nutzen - mittlerweile auf allen Betten, weil top - die Matratzenschoner von Blumtal, gibt auch beim großen A. Wir haben auch nicht nur die mit den Gummibändern, sondern die, die man wie ein Spannbettlaken aufspannt. Find ich super, da verrutscht nämlich auch an den Seiten nix.

Oder suchst du etwas, um es aufs Laken zu legen?

3

Ich habe, sowohl für mein Bett, als auch für das meiner Tochter, die von Ikea. Bei ihrer Größe gabs nur den einen, für mein 160x200 Bett hab ich das mittelpreisige von 3 genommen.

4

Google mal nach waschbaren Inkontinenzunterlagen. Die hab ich überall in den Betten liegen. Meine 5 jährigen passen da noch bequem drauf, knistern nicht und man schwitzt nicht weil sie aus Stoff sind und halten trotzdem dicht.