Welchen Rucksack für 3 jährige?

Hallo,

welchen Rucksack könnt ihr für 3 jährige empfehlen?
Er sollte etwas größer als die Affenzahn Rucksäcke sein.

1

Mein Kind ist zwei, trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu.
Von Affenzahn gibt es ja zwei verschiedene Größen, der große ist eigentlich wirklich groß, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass du mit dem kleineren vergleichst.
Der war hier auch zu klein bzw hätte mit Sicherheit nicht lange gepasst, hab sie dann in Geschäft anprobieren lassen und wir sind beim Deuter Waldfuchs gelandet. Der ist top, sitzt super am Rücken und ist kinderleicht zu öffnen und zu schließen. Genug Fassungsvermögen hat er auch und die Farben sind nicht zu grell, was meinen persönlichen Geschmack trifft- dem Kind ist es hier noch egal.

2

Ich habe einen riesen hier. Mit 3 schon knapp 107 cm. Wir haben uns für den großen von Waldfuchs entschieden. Da gibt es auch 2 Größen. Wir waren im Geschäft und haben Probe getragen.

4

Noch eine Stimme für den Waldfuchs

3

Wir haben den kleinen von Affenzahn, einen von Liewood und jetzt den Mr Racoon von Trixie. Der ist für unsere 3,5 Jahre alte Tochter groß genug.