Empfehlungen für rückwärtsgerichteten Buggy

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unseren Sohn (1 Jahr alt) einen Buggy, der auch rückwärts gerichtet verwendet kann. Es sollte ein reiner Buggy sein, kein Kombikinderwagen, da wir den nicht nutzen. Er wird in einem eher ländlichen Gebiet von der Oma verwendet, nur einmal wöchentlich - muss also jetzt nicht das super Komfort-Teil sein, sondern leicht und einfach im Handling.

Hat jemand von euch Empfehlungen, oder vielleicht auch Modelle, von denen ihr abraten könntet?

Schon mal vielen Dank :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Buggaboo Bee mit dem wir sehr zufrieden sind, für deinen Anwendungsfall vielleicht etwas teuer, je nachdem was du ausgeben willst. Wir hatten unseren gebraucht gekauft, die sind sehr langlebig. LG

2

Danke für die Antwort...stimmt, der ist für so eine seltene Nutzung schon recht teuer, aber ich kann ja mal gucken ob ich ihn gebraucht günstiger finde. Vielleicht haben wir Glück.