Gruppe für Mütter mit Kindern in der Autonomie Phase

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ist jetzt 24 Monate alt. Ich weiß nicht genau wann seine Autonomiephase begonnen hat. Gefühlt mit 8 Monaten 😄.
So richtig in Fahrt gekommen ist sie nach der Geburt meiner Tochter vor 3 Monaten.
Nach der Geburt war es ganz schlimm. Es ist zwar besser geworden, aber auch anders schlimm. Die Wut-Anfälle sind lauter und heftiger teilweise, jedoch nicht mehr so oft.

Ich möchte hier gerne eine Gruppe aufmachen. Ich würde gerne mich austauschen mit Müttern, denen es auch so geht. Uns Mut machen, Tipps geben, voneinander lernen oder einfach mal sich ausheulen.

Hat wer Lust?

1

Da mein Kind heute einen Wutanfall hatte, weil ich etwas in der Mikrowelle aufgewärmt habe, wäre ich schon dabei 😉😂

4

🙈 Wie ich das zu gut kenne. Hab dich dazu gefügt 🥰

2

Da kann ich mich glatt anschließen.

Der Große ist 19 Monate alt, gefühlt seit 6 Monaten in der Autonomiephase und hat heute einen Wutanfall bekommen weil er seinen eigenen Schnuller bereits im Mund hatte und der 2., den er dem kleinen Bruder geklaut hatte, nicht auch noch reingepasst hat 😵‍💫

5

Ja wieso haben wir als Mensch auch zu wenig Mund 😄
Hab dich dazu gefügt 🥰

3

Hallo, ich wäre auch gerne dabei 👍😊
Meine zwei Mädels sind ähnlich alt wie deine 😊 und die Große steckt auch voll in der Autonomiephase 🙈
Viele Grüße

6

Ah wie cool. 🥺 Dann kann man sich gut austauschen. Freu mich. Hab dich mit reingenommen ❤️

7

Ist man mit einem 30 minütigen Schreianfall, weil das "Bügeleisen" (=ein spezielles Buch) nicht im Auto dabei ist, qualifiziert?

9

😄 Das Bügeleisen, wie süß. Gestern war sein Traktor auch nicht mehr Traktor sondern Bus. Man wurde auch böse angeguckt, wenn man sich mit Traktor versprochen hat.
Hab dich reingenommen ❤️

8

Hallo!

Wenn man sich durch deinen Post angesprochen fühlt ist man wahrscheinlich schon qualifiziert ;)

Mein Sohn, 21 Monate alt, hat tägliche Tobsuchtsanfälle, welche auch gerne (!?) bis zu 2 Stunden dauern.

Ich wär gern dabei bei deiner Gruppe :)

Lg, Sabine

10

2 Stunden 😩 fühl dich fest gedrückt.
Hab dich mit reingenommen ❤️

11

Hallo, mein Sohn ist 18 Monate alt und wir stecken wohl voll drin. Ein Austausch täte sicher gut. Wäre gerne dabei. Lg

12

Hallo meine Tochter ist 15 Monate und mittendrin in der Autonomiephase. Wäre auch gerne dabei.