Kleinkind macht Dinge nicht mehr

Hallo an Alle,

ich bin vielleicht auch etwas übervorsichtig aber mein Sohn hatte schon 2 Blockaden die ich beim Osteophaten behandeln hab lassen und kurz darauf hat er motorisch immer Fortschriite gemacht.
Letzte Woche am Montag war das auch so und seit Samstag ist er häufig im Bärengang gelaufen.

Nun wollte ich ihn gesternauf denArm nehmen und dabei drehte er den Oberkörper zur Seite sodass es knackte nun habe ich Sorge ob wieder etwas blockiert ist oder ob er einfach grade keine Lust hat.

Zusätzlich ist er heute etwas motzig was ja nichts unbedingt damit zu tun haben muss aber man macht sich viele Gedanken.

Kann so schnell etwas blockieren oder was denkt ihr darüber?
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen und mir etwas die Angst und Sorgenehmen.

Danke und liebe Grüße
Nici

1

Hmmm , was genau meinst du mit , er macht Dinge nicht mehr ? Wie alt ist dein Sohn denn ?
Ob da was blockiert ist , kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber ich kann dir sagen , das wenn ich meinen sohn auf dem Arm hatte oder er sich bewegt hat , hat sich das auch manchmal echt übel angehört , aber ich glaube.nicht das er sich was eingeklemmt hat oder ähnliches,er war zumindest immer normal drauf

2

Er macht diesen Bärengang nicht mehr den er seit Samstag oft gemacht hat.
Er ist 15 Monate alt.
Direkt nach dem knacken und vom Rest des Tages war er wirklich gut drauf.

Ok das beruhigt mich schon mal sehr das es bei deinem Sohn auch so geknackt hat.