Wie groß und wie schwer mit 3,5 Jahren? 🤗

Hey ihr lieben,

Mich würde einfach mal interessieren wie groß und schwer eure Lieben in dem Alter sind?

Die große wiegt mit 3,5 Jahren 15,7kg und ist 107cm groß! Hab mich heute etwas erschrocken bei der Größe 🫣🙊
Ihre kleine Schwester ist fast 2,5 Jahre und auch schon 97cm groß. Einfach wow, wie schnell das geht. 😵

Freue mich auf Antworten.
🌸

1

Motte ist 103cm groß und hat 15kg meine ich. Oder 16? Keine Ahnung, irgendwie so 🙈😂

2

105 cm und 16kg und
106 cm und 18kg
(Zwillinge)

Zum 4. Geburtstag sind nun beide 108 cm.

3

Mit ziemlich genau 3,5 Jahren wiegt mein Sohn aktuell 11,5kg und ist 98cm groß...

Genau so zierlich wie die großen Geschwister 😉

5

Niedlich 🤗 liegt sicher in den Genen oder?

Die Größe haben meine Kinder definitiv von mir. Mit 1,83m als Frau, ist das nicht gerade klein 🫠😂

10

Also ich bin mit 1,75 auch nicht wirklich klein 😅
Mein Mann auch nicht 🤷🏼‍♀️

4

Unsere Tochter (1/2019) ist auch ca. 107cm groß und wiegt 18kg 😅…ist total sportlich, gelenkig, schlank 👍

6

Meine Grosse ist 09/18 geboren. 🙃

11

Dann ist sie aber praktisch 4 und nicht 3.5. Mein Sohn ist auch 09/18 geboren und ich hatte auf den Beitrag nicht geantwortet, weil ich dachte, es ginge um ein viel jüngeres Kind. Also: er ist 109 cm und wiegt 16.5 kg. Der kleine Bruder ist 24 Mt. alt und auch schon 94 cm gross bei 11.5 kg. Die beiden waren nur bei der Geburt klein (48 cm) 😄.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

meine Tochter, geboren Januar 2019, wiegt aktuell 13,5 kg und dürfte irgendwo zwischen 98 und 100 cm liegen. Sie lässt sich leider nicht genau messen, weil sie nicht still hält 😅.

8

Größer als meine knapp 4,5 Jährige 😅
Sie ist jetzt 103 cm groß und wiegt ca. 13,5 kg.
Mit 3,5 hatte sie 98 cm und 12 kg.

9

Hier Mädchen 06/18 107cm 17kg

13

Unser Sohn ist 3 Jahre und 3 Monate alt und 103 cm groß. Er wiegt 15,8 kg 😊