Hausschuhe/Puschen Kita - Empfehlung für Breite Füße gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist aus seinen Lederpuschen, die er in der Kita trägt rausgewachsen und braucht jetzt was neues. Mein Problem? Er hat breite Füße und viele Hausschuhe im Schuhgeschäft waren schlichtweg zu schmal. Habt ihr eine Empfehlung für Kids mit breiten Füßen? (Größe 23). Die Lederteile schneiden ihm inzwischen in den Knöchel, deswegen kann ich die nicht einfach in größer kaufen. Die Puschen müssen natürlich rutschfest sein.

Liebe Grüße und lieben Dank!

1
Thumbnail

Wir sind auf die Hausschuhe von Decathlon umgestiegen und sehr zufrieden.

2

Däumling Laeta Hausschuh. Die trägt unsere, weil auch breite Füsse. Die sind super weich, rutschfest, super zum selbst anziehen und dehnen sich.

3

Welche Marke habt ihr denn? Mein Sohn hat auch sehr breite Füße und trug immer ohne Probleme (gebrauchte) von Pololo.
Ich weiß aber nicht, ob die von Haus aus so breit ausfallen oder ob die nur von den Vorgängern schon so stark geweitet waren.

4

Mein Sohn hat lange die Nangas (Filz) getragen. Die sind sehr weit.

5

Die Knöchelhohen mit Klett.

6

Schau mal ob die Schuhe von Collegien etwas für euch sind. Sind so Sockenhausschuhe.

7

Mein Sohn hat auch einen sehr breiten Fuß mit hohem Spannung, bisher war Giesswein das einzige an Hausschuhen was passt

8

*Spahn

9

Vielen Dank an alle, es sind jetzt tatsächlich Giessweins geworden, die ich bei Kleinanzeigen entdeckt habe :)

weiteren Kommentar laden