Römer Dualfix M I-Size Cool Flow Erfahrungen

Hallo liebe Community,

wir sind gerade auf der Suche nach einen Kindersitz und haben uns für den Römer Dualfix M I-Size entschieden. Da unsere kleine Maus leider sehr schnell schwitzt und dadruch nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf Autofahren hat wollten wir den Cool Flow Bezug nehmen. Leider finde ich nirgendwo eine Bewertung ob der denn wirklich was bringt.

Daher die Frage hat jemand Erfahrungen mit dem Cool Flow Bezug?

Danke für eure Hilfe
Tobi

1

Wir haben ihn und er ist sinnlos. Sorry 🙈. Haben im zweitauto den ohne die „Kühlung“ und ist gleich.

2

Hallo, wir haben hier ein ähnliches Problem. Unsere Maus schwitzt ganz sehr egal bei welchem Wetter.
Wir haben daher den Aero Moov ... die sind universelle für verschiedene Kindersitze.

Es ist zwar nicht weg aber definitiv weniger mit dem schwitzen.
Wir haben für sehr lange Fahrten einen zusätzlichen gekauft, zu wechseln.

Eine Freundin hat auch einen im Kinderwagen. Und ist auch zufrieden.

Liebe Grüße
S.

3

Kenne ich persönlich nicht, aber gibts beim Sitz vielleicht einen Frotteebezug. Den hatten wir bei der Babyschale. Damit war es tatsächlich besser.

4

?

5

Bringt nichts…unsere ist trotzdem pladder nass im Rücken 🙈