Juckender Ausschlag auf dem Fuß 🦶

Hallo.
Unsere Tochter hat seit etwa 2 Wochen einen Ausschlag auf dem Fuß, der nun langsam auch das Bein hoch geht. Ich habe mal ein Bild angefügt. Er scheint auch zu jucken. Ich habe zu aller erst Hitzepickel vermutet, sie trägt draußen im Garten immer crocs, vielleicht liegt es auch daran?
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu äußern würdet.
Lg

1

Allergie wahrscheinlich.

Wenn es das schon 2 Wochen hat, würde ich mal zum Arzt.

3

Wir haben erst auf Hitzepickel getippt. Und zwischenzeitlich war der Ausschlag auch ganz weg, deshalb waren wir noch nicht beim Arzt. Haben aber heute Nachmittag einen Termin.

5

Was sagte der Arzt?

2

Hi,
habt ihr auch Ausschlag?

Bei uns sah der Grasmilben Ausschlag so aus.

Gruß

4

Hi! nein, wir haben nix. Bin mal gespannt; sind gleich beim Arzt.