Mir ist langweilig!!
Mein Kleiner schläft noch! Ich bin seit 7 wach und noch im Pyjama, weil er im SZ schläft und und und
Ich hab hunger, aber will nicht essen ohne ihn.
Um diese Uhrzeit hätten wir normalerweise schon gefrühstückt und wären nun aufm Weg zum spazieren.
Er ist gestern leider erst um 22Uhr ins Bett und er war natürlich nachts 4x wach, aber was fang ich mit mir an? -.-
Ich sollte was sinnvolles tun.... aber......
Ich weiß nicht was ich tun soll.....
Ich würde sagen du genießt die Zeit in der du mal Ruhe hast, machst dir einen Kaffee und ließt die Zeitung dazu, duschst ausgiebig oder legst dich einfach auf die Couch ;) Wozu man sonst als Kleinkind-Mama halt nie kommt
Das ist das schlimme, ich sitze hier vor dem Monitor und bei jeder Bewegung von ihm hüpfe ich auf und sage: "Jetzt ist er wach!" und er dreht sich und schläft weiter -.-
Normalerweise würde ich auch was anderes tun, aber ich hab angst, dass er aus dem Bett springt beim Zappeln. Wir haben die Seiten zwar mit den Bettdecken gesichert, aber drüber Klettern, auch im schlaf, ist nur ein Miimales Hindernis und ich will nicht so weit weg sein, wen er wach wird ^^'
Er wird bald 12 Monate, also noch 3 Tage ist er ein 'baby'
Dann würde ich mal die Zeit nutzen einen Rausfallschutz zu bestellen.
Liebe TE,
ganz ehrlich, Luxusproblem. Mach dir einen Kaffee, frühstücke und genieße die Zeit. Du kannst dir ja eine Brötchenhälfte aufbewahren und die isst du mit deinem Kleinen zusammen. Oder gehe in Ruhe duschen.
Eigentlich weiß man immer was man sinnvolles machen kann. Bei uns war es allerdings die Regel, dass meine Kinder in dem Alter noch um diese Zeit noch geschlafen hatten.. Zumindestens war frühstücken angesagt, Geschirrspüler einräumen und anmachen angesagt oder etwas anderes.
Wird sich schon etwas finden für dich.
LG Hinzwife