Braune Flecken an den Händen

Thumbnail

Hallo, vielleicht kennt das eine Mama/Papa von euren Kindern....
Mein Sohn hatte vor 10 Tagen eine Borkenflechte bzw Impetigo. Diese wurde mir antibiotischer Salbe behandelt. Seit er diese Hauterkrankung hatte , hat er an den Fingern solch braune Flecken. Auf den Foto sieht man einen großen am Ringfinger und ein paar kleine Flecken am Mittelfinger).
Walnüsse hat er nicht angefasst 🤣 er hat das auch an anderen Stellen ,aber nicht so groß wie zwischen den Fingern. Er ist fit aber ich Frage mich, ob ich noch Mal mit ihm zum Arzt gehen sollte.. ich weiß,ihr seid auch keine Ärzte (also die wenigsten 🤣) .
Aber vielleicht kommt hier ein guter Hinweis 😊

Liebe Grüße Audrey

1

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich würde beim Kinderarzt anrufen und fragen, ob du kommen sollst oder was sie dazu sagen. Gute Besserung