Magen Darm?

Hallo in die Sonntagsrunde!

Mein sohn 3 3/4 hustet seit 4 Wochen mal mehr mal weniger und nun von Donnerstag auf Freitag kam noch 🤮dazu. Aber nicht vom Husten sondern einfach so. Das ist bei einmal geblieben u dann verfärbte sich der Stuhl in beige. Nun hat er diese Nacht wieder 🤮 inkl Nasenbluten!!!! Was soll das nur sein? Kennt das jemand? Hat das eine vllt mit dem anderen gar nichts zu tun?
Ich überlege morgen zum Arzt zu gehen!!!

1

Ich würde da auch nicht lang rätseln. Allgemeinzustand beobachten und morgen beim Arzt melden. Der kann das besser einschätzen. Eventuell ist das ein Infekt. Eventuell sind es auch drei verschiedene Dinge (Erkältung, Magen-Darm, Nasenbluten) oder blöde Zufälle. Symptome abklären und ärztlichen Rat einholen, dann weißt du, wie du helfen kannst

2

Hallo,
Ich vermute es ja auch das es 3 verschiedene Sachen mit einmal sind.
Es beunruhigt mich halt mit den Nasenbluten, das hatte er noch nie 😳.
Lg

3

So eine Frage stößt bei mir wieder auf absolutes Unverständnis.

Erbrechen kann von Magen Darm kommen, kann aber auch auf geschwollene Mandeln zurückzuführen sein. Kann auch vom Infekt kommen und das immer wiederkehrende Schlucken von Schleim. Gereizter Magen.
Da hier aber Nasenbluten nun hinzu kam, würde ich das unbedingt ärztlich abklären lassen. Ich würde da auch nicht mehr bis morgen, wahrscheinlich mittags, warten.

4

Hallo 🙋🏼‍♀️,
Ich muss dazu erwähnen das im kiga auch Magen-Darm rum geht 🙈.
Ich werde morgen früh beim Arzt sitzen, kommt es heut nochmal vor gehe ich natürlich in die Notaufnahme 🙏🏻..