Fieber seit Tagen bei 40-war 2x beim Arzt

Hallo,
Meine Kleine hat seit 4-5 Tagen trotz Paracetamol und Ibu im Wechsel alle 4-5 Stunden fast 40 Fieber. Dazwischen so 38-39. Kein corona. Kennt das wer?
Es wurde ein Abstrich im Hals gemacht, es sind Viren aber der Hals ist nicht mehr rot.
Kurzatmig ist sie oft.
Das muss doch mal besser werden
Trinken tut sie ca. 500ml am Tag
Essen nicht sooo toll
Ihr Zwilling ist top fit zum Glück
Lg

1

Hab dir ne pN geschrieben.

4

Warum? Eine Antwort hier ist Sinn der Sache und könnte mehreren helfen.

2

Hallo,

Wurde denn ein Fingerstich gemacht, um.zu sehen, ob es viral oder bakteriell ist? Das wäre wichtig denk ich. Hat er sonst noch Symptome?

Gute Besserung auf jeden Fall mal🙂

3

Ein Abstrich der Viren ergab

Denke immer an diese Kehldeckelentzündung und Nierenversagen

Danke ❤️

5

Hatten wir auch mal. 4 Tage und plötzlich vorbei. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

6

Das ist normal. Haben wir bei viralen Infekten fast jedes Mal. Geht vorbei.

7

Was sagt denn der Arzt dazu?

10

Das es ok und normal ist
Aber war mir nie so bekannt

12

Bei schweren viralen Infekten kann das so verlaufen, ja. Mein Kind hatte im Frühling Influenza (Grippe) und hatte 8 Tage lang 40° Fieber gehabt. Noch 4 Tage danach erhöhte Temperatur. Immerhin besser als bei mir, ich bin damit ins KH gelandet.

weiteren Kommentar laden
8

Also für mich hört sich das verdammt nach Corona an. Meine Maus hatte auch so hoch Fieber und nen knallroten Hals. Schnelltest war negativ. Blütenweiß. Erst als mein Mann 2 Tage später positiv gestestet hat, wussten wir es ist doch Corona. Mach noch mal nen Test.

9

War immer noch negativ
Angst machte mir das Sie nur 500ml trinkt

11

Solange sie nur Fieber hat und keinen Durchfall/erbrechen, reichen 500ml. Falls du dir arge Sorgen machst, kann der Kia ja mal ne Blutgasanalyse machen um zu sehen, ob sie genug Flüssigkeit hat.

weiteren Kommentar laden