Kleinkind 3 3/4 ständig krank

Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️,

Mein sohnemann ist seit dem Sommer eigtl nur krank/erkältet. Dieser Husten ist zwischendrin mal 3-4 Tage weg u dann geht der gleiche Mist wieder los.
Kennt das jemand von euch so extrem? Bissl sorgen mach ich mit ja langsam. Sollte man da mal Blut nehmen oder ist das nicht notwendig? Geht mir mal bitte Tipps!!! 🫣

1

Gibt es irgendwelche Lebensumstände die sich verändert haben? Unser Sohn ist 1 Jahr jünger und war jetzt 15 Monate mehr oder weniger dauerkrank. Du kannst es mal probieren ob Kochsalzlösung inhalieren bei euch was bringt. Eventuell auch mit Salbutamol versetzt.
Bei uns kam jetzt endlich beim Spezialisten mal eine genauere Diagnose raus und in 5 Wochen Behandlung hatten wir jetzt nur 1 normalen Infekt, der aber nach der normalen Dauer verschwunden ist.

2

Darf ich fragen bei welchem Spezialisten ihr ward? Was habt ihr gemacht? Lg

3

Und was war die Diagnose?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, bei uns das selbe spiel kaum gesund steht das nächste vor der Tür das macht mich echt fertig weil mein Kind dadurch einfach so leidet bei uns meistens alle 2-3 Wochen

6

Hallo, wie alt ist denn dein Kind?
Ich dachte ja das hat irgendwann mal n Ende 🙄.

7

Mein Sohn ist 3 Jahre und meine Tochter 5