Tip für Ausflug mit Kleinkind 14 Monate

Hallo,

mein Mann hat jetzt endlich Urlaub und wir sind gerade am Überlegen, was wir anstellen könnten, da wir dieses Jahr nicht wegfahren.

Hab zuerst an Playmobil-Park gedacht, da es nicht weit weg von uns ist, aber ich glaube, so Parks sind noch nicht das wahre für ihn. Er kann auch noch nicht laufen, so dass er wohl die meiste Zeit im Buggy sitzen müsste.

Hat jemand vielleicht eine gute Idee?

LG Heidi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mal an einem schönen Park ab in den Zoo, als meiner damals noch so lütt war fand er es echt tool, zumal gibt es auch welche mit Streichelzoo.

2

Hallo,

hab grad gesehen das ihr aus PLZ 91 kommt. Wir auch.

Wir waren neulich mit Linus im Zoo in Nbg und davon war er total begeistert.
Bei Regenwetter könntet ihr in den Harcus Indoorspielplatz in Nbg, allerdings sind unsere Kinder dafür fast noch etwas zu jung.

Oder wie wäre es mit schwimmen fahren?

Hhm, sonst fällt mir für die Gegend hier auch nix weiter ein.

Wenn du Lust hast kannst du mich gerne mal per VK kontaktieren.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05)

3

Das ist ja toll mein sohn heist auch Linus.

lg sabine

4

Hallo!

André (15 Mon.) liebt:
- Zoo
- Tierpark (mit Streichelzoo)
- Schwimmen gehen
- Sauna
- Spielplatz wo viele andere Kinder sind (bei uns im Dorf ist nix los)
- "Erlebnis-Park" (diese überdachten Freizeit-Parks), bei uns gibt´s auch einen Bereich für die ganz Kleinen mit Bobby-Cars usw.


LG Silvia

5

Ich weiß zwar nicht wie weit dieser Park von euch weg ist aber, dieser ist ideal für Kinder und Kleinkinder

http://www.familienpark-sottrum.de/index.html


lg. anja + yannick

6

hi,

wir waren gestern mit Lara (15 Monate) im Sealife hier in München gewesen. Lara war total begeistert von den großen Fischen. In Nürnberg gibt es seit Anfang des Jahres auch ein Sealife. Vor zwei Wochen waren wir in Nünberg im Zoo. Der war auch sehr schön.

lg Yvonne und Lara 15 Monate

7

Hallo,
vielleicht ist Schwanstetten bei Dir in der Nähe?
Megaplay, Indoorspielplatz, kostenlos für Kinder unter zwei, Erwachsene zahlen 3 Euro...Bobbycars, Bällchenbad, abgetrennter Kleindkindbereich...Liegestühle(für die Mamis :-)) google doch mal,
auch zu empfehlen, PalmBeach in Stein(Freizeitbad)
LG Stefa