Auf was muss ich achten Kind Kopf gestoßen und hat Beule

Mein kleiner hat sich vorhin ganz schön an einer Kante gestoßen hat jetzt eine Beule. Das letzte mal wo er auf eine steinkante gefallen ist hat er kurz danach gebrochen. Bis jetzt war nix ist wir immer ist ca 1std her auf was muss ich achten.?

1

Wenn mein Kind (circa 2,5 Jahre) sich den Kopf so stößt, dass eine Beule entsteht, dann beobachte ich in den folgenden 24 Stunden seinen allgemeinen Zustand:
- isst, trinkt und schläft er normal (also wie sonst auch)
- ist er quengelig/weinerlich (mehr als sonst)
- erbricht er sich (sofort ab zum Arzt!)
- klagt er über Schmerzen
- schläft er plötzlich nach dem Sturz o.A. ein (auch ab zum Arzt)
Ist alles normal, ist auch nichts schlimmes passiert.
Dazu frage ich mich:
Kann ich ausschließen, dass er bei dem Sturz o.Ä. bewusstlos war (ein schreiendes Kind ist nicht bewusstlos, sondern weint aus Schreck und Schmerz).

2

Ne er hat sich ja beim gehen gestoßen und hat dann gleich geweint also bewusstlos war er nicht

3

Das ist ja schon mal gut.
Wenn ansonsten nichts auffälliges ist, denke ich in ein paar Tagen sieht man keine Beule mehr und der Vorfall ist vergessen