Durchfall seid über 1 Woche und geht nicht weg

Hallo mein Kind 2 Jahre hat jetzt schon seid über 1 Woche Durchfall. Mal ist es nicht so schlimm und dann hatten wir es auch schon das es wie Wasser rausgelaufen ist. Wir lagen alle mit Magen-Darm um er hatte auch 2 mal gebrochen schon etwas länger her. Er isst er trinkt und ist fit wie immer. Ich war Donnerstag beim Arzt er hat mir ein Medikament gegeben und Schonkost. Und jetzt kommt das Problem mein Sohn isst alles aber nicht das was er soll. Das einzige sind Nudeln aber er kann ja nicht nur Nudeln essen und will er auch nicht. Ab und zu gebe ich ihn was normales bevor er garnix isst. Aber ich weis nicht was ich noch machen soll:( SM macht wieder alles verrückt und sagt kh nicht das was mit den Magen ist. Aber ich halte es ehr für sinnvoller morgen beim Arzt nochmal Anrufen was meint ihr

1

Hallo,

Sowas hatten wir auch schon mal nur ohne Erbrechen.
Nach einer Woche bin ich langsam nervös geworden und habe beim Kia angerufen. Dieser meinte dass das ich mal bis zu 14 Tagen so gehen könnte. Schonkost wurde uns nicht empfohlen, lediglich absoluter Verzicht auf Kuhmilch. Der Kinderarzt meinte damals je mehr sie essen, desto schneller ist es wieder ausgestanden.
Uns hat dann die Moro‘sche Karottensuppe geholfen. Google mal wie man die macht! Mindestens 1,5h-2h kochen und dann regelmäßig in kleinen Portionen geben. 1-2 Tage später war der Spuk vorbei. Ich hab die Suppe auch mal mit Reis oder Nudeln gegeben damit es nicht so langweilig wird.

Gute Besserung!

2

Ahja, mal beim Arzt anrufen, der das Kind kennt, ist sicher nicht verkehrt.

Lg

3

Ich war ja Donnerstag extra beim Arzt der meinte Strikte Diät aber erklär das mal ein 2 jährigen und wenn er Hunger hat soll ich ihn hungern lassen? Ne das kann und mache ich auch nicht. Ich lasse jetzt auch Milch weg selbst Seine Abend Flasche ich rufe morgen nochmal an

weitere Kommentare laden