Windel

Liebe Mamas, mein Sohn hat einen Gendefekt das heißt er wächst und entwickelt sich langsamer als andere Kinder in seinem Alter. Dadurch braucht er Tag und Nacht noch eine Windel. Für mich kein Problem, nur die Kita macht Stress. Wem geht es ähnlich? Wie alt sind eure Windelkinder?

Diskussion stillgelegt

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

2

Mein Neffe hat noch bis Ende der Grundschule eine Windel gebraucht, das ist gar nicht unüblich, mach dir keine Sorgen

Diskussion stillgelegt

4

Liebe Community,
da sich die TE gelöscht hat und nicht mehr antworten kann, schließe ich den Thread an dieser Stelle ab.

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt