Total Panik zu Versagen 😢

Hallo, ich merke grad das ich total schwach bin.. ich bin alleine mit meinem 1 1/2 jährigen Sohn .. er hat die letzten 2 Nächte Erbrochen ( habe emetophobie) und ist erkältet .. ich bin auch seit gestern erkältet und nun hat sich rausgestellt dass es bei usb beiden Corona ist. Ich habe so eine Angst liege mit Panik im Bett und denke ich werde es nicht schaffen so gut für meinen Sohn da zu sein durch meine Phobie und Ängste .. ich bin total schwach durch die Krankheit und der kleine Brauch ja Trortdem viel Aufmerksamkeit. Wie soll ich das nur schaffen bin total am Ende 😢 habe sich total Angst dass ich Erbrechen muss obwohl das bei Corona ja meistens bei Kindern der Fall ist . Weiß grad überhaupt nicht weiter und hab keinen der mir helfen kann. Fühle mich grad so als wenn ich eine echt schlechte Mutter wäre da andere Mütter das mit links machen

1

Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Mutter bist. Es klingt so als hättest du mit deinen Ängsten und Phobien echt ein ordentliches Päckchen zu tragen. Respekt, dass du bisher alles so toll meisterst. Nun befindest du dich in einer Ausnahmesituation und dennoch versuchst du so gut es geht für deinen Sohn da zu sein. Bist du wegen deiner Ängste in psychologischer Behandlung? Vielleicht besteht die Möglichkeit mit einem Therapeuten telefonischen Kontakt zu haben? Oder jemand aus der Familie oder Freunde mit dem Du Deine Sorgen teilen kannst? Halte durch, ich hoffe Uhr seid schnell wieder negativ! Und wenn es garnicht geht scheue nicht davor dir Hilfe zu holen!