Sessel auf baby gefallen

Hallo,
Jetzt gerade hatte meine kleine am sesselbein gezogen und er ist dann vom tisch runtergefallen auf sie ich weiß nicht genau wo er sie erwischt hat am kopf seh ich keine beule, sie hat sofort geweint.
Wir sind momentan krank, fieber,Erkältung und ich möchte mit ihr nicht umsonst mit ihr ins kh. Reicht es wenn ich sie beobachte ? Der kindersessel wiegt 3.6 kilo also nicht ganz so schwer.
Lg

1

Heißt Sessel, dass das Ding überall gepolstert ist? Dann ist ja weniger schlimm.
Ich würde das vom Allgemeinzustand des Kindes abhängig machen oder die 116117 anrufen und nachfragen. Und vor allem würde ich das selbst, nach Absprache mit Mann entscheiden und nicht auf Grundlage eines Internetforums, aus dem niemand die Situation beurteilen kann.

2

Ich würde auf jedenfall zum Arzt! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Und umsonst wird's nicht sein, denn du scheinst dir ja sorgen zu machen.
Wie alt ist dein Kind?

Also wenn dein Kind an einem Sesselfuß ziehen kann, der auf einem Tisch steht,. Dann gehe ich davon aus, dass dein Kind mindestens sitzen kann oder sich auch schon an Gegenstände hochzieht.

Ich würde das Mal hochrechnen anhand meines Kindes und mir: 12 Monate alt, 9 Kilo und ich 62 Kilo.

Hochgerechnet wäre ein knapp 25 Kilo Sessel auf mich gefallen.

Da überleg ich nicht ob ich meinen Partner bitte mich zum Arzt zu fahren. Egal wie gepolstert das Teil war oder wo es mich getroffen hat.

3

Ist sie fit, macht sie einen guten Eindruck?
Lag sie unter dem Sessel? Oder hat er sie vielleicht nur gestreift und sie hat durch den Schreck geweint?
Ich würde sie beobachten und sollte sie irgendwie anders sein, - schlapp, apathisch ect. den Notdienst kontaktieren