Magen Darm kein Erbrechen ?

Hallo, habe mich bei meinen Sohn mit Magen Darm angesteckt ! Habe seit gestern Nacht 3-4 mal Durchfall gehabt mir ist auch flau im Magen ich kann aber nicht Erbrechen. Gibt es das auch ohne ? Wie lange dauert sowas mein Sohn hat es seit Mittwoch immer nur nachts. Bin jetzt schon am verzweifeln 😞

1

Ich verstehe deine Sorgen wirklich. Ich habe ja ebenfalls Emetophobie und bin auch in Therapie.
Aber das ganze Fragen die letzten Tage nützt letztendlich nichts. Du kannst nur abwarten und aufs beste hoffen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nur beim Durchfall bleibt!

2

Bei einem normalen Magen Darm Virus aus der Kita hatte ich selbst noch nie Erbrechen (mein Sohn aber jedesmal). Ich merke höchstens weniger Appetit und etwas Darmprobleme bzw. leichten Durchfall.

3

Bei Erwachsenen bleibt es oft bei nur Durchfall und Übelkeit. Ich drücke die Daumen, dass es nur bei Durchfall bleibt. LG und du schaffst das.

4

Hallo,

Ich hab immer nur einen flauen Magen- mehr nicht/selten.
Mein Mann muss meistens die ganze Nacht brechen wenn ich nur Magen Darm erwähne.

Hab mal gelesen dass das auch etwas Veranlagung sein kann. Dafür nehme ich jede Erkältung mit und er hat fast nie Schnupfen.

Gute Besserung

5

Hallo. Kenne das sehr gut mein Sohn hatte Magen Darm hat gebrochen ohne Ende die ganze Nacht. Danach meine kleine und die hat auch ununterbrochen gebrochen. Und natürlich würde ich angesteckt. Hatte aber nichts außer ein flaues Gefühl im Magen und konnte nichts essen. Kein Erbrechen und auch kein Durchfall. Und dabei habe ich es mir so gewünscht dass es einfach rauskommt und mich erlöst von diesen flauen Gefühl im Magen. Aber leider nichts. Naja das hielt bei mir 2 Tage an und war dann weg. Meinen Mann erwischte es länger und auch stärker. Der hatte auch nur Durchfall und ein flaues Gefühl im Magen und der kämpfte damit 5 Tage. Vielleicht Brauch es bei uns nicht aus weil wir den Erreger schon Mal hatten und der Körper hatte deshalb nicht so damit zu kämpfen🤔