Kind spuckt seit 5 Nächten ?

Hallo, ‚mein Sohn spuckt jetzt die 5 Nacht in Folge mal mehr mal weniger. Einmal hatte er Durchfall. Tagsüber ist er aber leichte Sachen trinkt auch und ist fit. Es ist aufjedenfall ein Virus da er die Oma eine Nacht mit Erbrechen und mich mit Durchfall angesteckt hat. Aber sind 5 Nächte normal bei kleinen Kindern ? Habe das gar Nicht so in Erinnerung von damals

1

Der Magen/Darm scheint immernoch etwas zu bekämpfen. Wenn immer wieder Nahrung kommt, die nicht gewollt ist, kommt diese eben wieder raus.
Unser Kind wollte auch essen, das kam aber alles immer wieder hoch nach Tag 2 merkte sie selbst, dass man besser nichts isst.

2

Ja vllt liegt es an seiner abendlichen Milch die er immer bekommt. Wenn ich ihm die aber nicht gebe will er nicht schlafen und schreit ..

3

Das könnte durchaus sein.