Empfehlung Unterhemden

Hallo zusammen,

könnt ihr mir Unterhemden für Kleinkinder empfehlen, die ausreichend lang sind? Meine Tochter ist gerade trocken und die Unterhemden von Pusblu ziehen sich immer hoch.

1

Ich finde Unterhemden schrecklich und verwende Langarmshirts oder T-Shirts in 2 Größen größer. Die sind einigermaßen lang genug. Sonst ist einfach alles zu kurz 🤷🏻‍♀️

2

Wir finden die von Ernstings und von Hema super, meine Tochter ist nämlich auch ziemlich lang.

3

und dann jeweils ne Nummer größer, sind dann auch bei schmalen Kindern nicht zu breit.

4

Wir nutzen Unterhemden grundsätzlich in einer Größe größer. Dann sind sie ausreichend lang.
Gute Erfahrung hab ich mit Ernstings, Aldi und c&a gemacht

5

Wir haben schon immer die Mädchen Unterhemden von Next. Die sind schön lang und grade im 10er pack auch nicht so teuer. Wir waschen sie sogar im Trockner und dir gehen nicht mal ein:)

6

Noch eine Stimme für Next.

7

Unterwäsche und Schlafanzüge kaufe ich von Petit Bateau die sind qualitativ unschlagbar gut

8

Hi,
ich mag sowieso keine Unterhemden, aber diese Sets...........

Passte die Unterhose, war das Unterhemd schon zu kurz.

Mit kleinerem Geschwisterkind, war das ja OK, der trug es dann auf.

Unterhemd/T-Shirt, immer 1 - 2 Nr. Größer, damit es nicht aus der Hose rutscht.

Am liebsten Tchibo und Ernstings.

Gruß

9

Die von Jakoo sind extra lang.
Am liebsten nähe ich aber mittlerweile selbst, aus Wolle/Seide sind die schön warm und sehr lange tragbar, weil gut dehnbar

10

Eure Tipps hätte ich vorher schon gebraucht. Ich habe alleine 6 Unterhemden von Aldi in seiner tatsächlichen Größe. Die sind alle eher zu kurz. 🙈

11

Hermko. Gibt's bei Amazon, die passen hervorragend und sind aus Biobaumwolle.
Bei uns waren alle anderen auch immer zu kurz.