Reisegitterbett XL

Hallo liebe Mami‘s und Papi‘s!

Ich hoffe, ihr könnt mir mit eurem Schwarmwissen weiterhelfen ☺️

Mein Sohn ist ein guter Schläfer, wälzt sich im Schlaf allerdings viel hin und her! Liegt auch oft mal quer und dann wieder am Fußende usw.

Wir haben zuhause ein schönes Gitterbett mit den Maßen 140x70cm, das für ihn super passt! Wenn wir unterwegs sind und auswärts schlafen, ist ihm das Reisegitterbett aber sichtlich zu klein! Er jammert ständig, da er sich nicht so drehen kann, wie er es gewohnt ist! Nun sind wir auf der suche nach einem großen Reisegitterbett in etwa der Größe von unserem fixen Bett! Im Internet bin ich bisher nur auf diese Standardmaße von 120x60 gestoßen! Die Länge ist dabei nicht ganz so relevant, wie die Breite, da er sich immer gern auf den Bauch dreht oder eben mal quer liegt 😅

Ich freue mich, wenn ihr Tipps für mich habt, wo ich sowas bekomme!

Danke und liebe Grüße!

Ebm

1

Blöde Frage, aber muss es ein Gitterbett sein? Wir verwenden ne einfache Klappmatratze, die wir auf den Boden legen. Eine Decke davor, fertig.

2

Was ist wenn du nach nem Laufstall mit gutem Klappmaß schaust? Kann dir jetzt kein Beispiel nennen weil wir keinen haben, aber die sind doch eher quadratisch? Vielleicht gibt es welche mit ner passenden Reisematratze?

3

Danke für eure Tipps und Anregungen!

Werde da mal schauen, was besser für uns passt ☺️

LG