Geschenk - irgendwas mit Paw Patrol

Hallo zusammen,
für einen 4,5 jährigen Jungen soll das Weihnachtsgeschenk "irgendwas mit Paw Patrol" sein.
Allerdings laut Mutter kein Stofftier, denn sie haben schon genug Sachen, die rumliegen. Somit fallen wohl auch diese Spielfiguren mit Fahrzeug weg, denke ich.
Aber was könnte ich dann schenken?
Ich hab an ein schönes Langarmshirt gedacht, hab bisschen online geschaut (C&A, Ernstings, H&M), bin aber nicht wirklich fündig geworden. Socken hab ich gefunden - aber freut sich ein 4-jähriger über Socken zu Weihnachten?
Sonst evtl. ein Puzzle?
Habt ihr noch eine zündende Idee für mich?

1

Von Paw Patrol gibt es ja (zum Glück) so ziemlich alles.
Bei takko gibt es momentan Langarmshirts.
Dann gibt es so Rätsel/Malbücher (teils mit Aufklebern), Puzzle in allen Schwierigkeitsstufen, Geschirrsets (Teller, Schüssel, Becher), Besteck, Brotdose für den Kindergarten (falls die sowas brauchen), Trinkflaschen, Bettwäsche, Kuscheldecken, Autorennbahnen von Carrera, so ziemlich jedes einzelne Gesellschaftsspiel gibt es auch von Paw Patrol, Schlafanzüge…usw

Es gibt ALLES davon 😂 Ich muss es wissen, da unsere Tochter mittlerweile mindestens die Hälfte davon besitzt 🤭😂

Eigentlich musst du dir nur überlegen was du ihm schenken willst und suchst online dann die Paw Patrol Version 😉

9

Genau das ist das Problem... die riesen Auswahl überfordert mich .
Geschirr, Brotdose etc fällt weg, das haben sie schon bzw haben da sehr eigene Ansprüche (umweltfreundlich...).
Carrerabahn ist über dem Budget.
Ein Aufkleberset hab ich schon gekauft (gab es vor kurzem bei Aldi), aber dazu brauche ich noch was.
Rätselbuch klingt gut. Oder tatsächlich ein Spiel oder Puzzle #kratz

13

Was macht er denn lieber? Rätseln, malen, Puzzle oder Gesellschaftsspiele? Danach würde ich gehen und dann halt das von Paw Patrol raussuchen.

2

Wir haben hier auch so PawPatrol Fans.

Wenn es keine "Action Figuren" sein sollen, vielleicht ein Hörbuch (hier sehr angesagt).
Wir haben auch das PawPatrol Uno Junior Kartenspiel.
Vielleicht noch eine Brotdose, Trinkflasche, Schlafanzug (die gibt es auch oft bei Lidl, Penny, Netto, und Co.)... es gibt ja nichts, was es nicht gibt von PawPatrol ;-)

Schau mal bei rofu, müller oder mytoys. Da findet sich sicher was

3

Ein Paw Patrol Memory Spiel ist bei uns der Renner

17

Das habe ich meiner Tochter gerade zu Weihnachten gekauft. Bin schon gespannt. Sie kennt alle Hunde auswendig und ich denke das ist bei einem Memory-Spiel von Vorteil. ^^

4

Von Mepal gibt's Brotdose und Trinkflasche, kam bei meiner Nichte sehr gut an.

10

Ich glaube, das haben sie schon. Weil sie in die Kita immer selbst essen mitbringen müssen.

5

Es wurde ja schon vieles gesagt. Kleidung mit PawPatrol hat hier übrigens auch C&A. Ausserdem ist jedes Geschäft, welches Spielzeug anbietet, VOLL mit diesen Autos von der PawPatrol.
Ich würde tatsächlich, wenn es sich um eingefleischte Fans handelt, tatsächlich aber die Eltern fragen ob dies oder jenes schon vorhanden sei, sobald ich eine Idee habe.

12

Ich glaube, eingefleischte Fans ist genau das Gegenteil. Er konnte mir nicht mal sagen, welches sein Lieblingshund ist. Darf zuhause auch nicht fernsehen.
Also ich denke, er hat das aus der Kita aufgeschnappt.
Von der Seite her also keine Einschränkungen.
Eher die Vorgabe der Eltern, dass sie nicht zuviel Zeugs zuhause haben wollen.

6

. Hallo. Bei uns gibt es auch gefühlt jedes Auto und jede Figur. Ansonsten wird sehr gern gepuzzelt oder das Labyrinthspiel mit paw patrol sehr gern gespielt.

11

Also ih meine das verrückte Labyrinth Spiel

7

Mein Neffe (4J) wünscht sich das verrückte Labyrinth in der Paw Patrol Ausgabe. Ja, es gibt wirklich aaalles davon;-)

8

#winke
Wenn Tiptoi im Haus ist dann ginge auch ein Tiptoi Puzzle von der Paw Patrol.
LG Bine

14

Mein Neffe bekommt eine Kuscheldecke und einen Tonie von paw patrol. Sonst gibt es doch bestimmt auch Fahrradhelme und -klingeln, Bälle, Bücher in allen Größen, Handtücher, Besteck, Taschen und vieles mehr, was man teilweise auch als sinnvoll bezeichnen könnte. Guck Mal bei Amaz** für Ideen (kann man ja auch woanders kaufen).