Kind Mag keine Eier

Kleinkind 15 monate alt mag weder eier noch pancakes noch Crepes noch eier in egal welche form
Zudem mag er auch kein brot ausser Brezel was tun?

1

Ihm keine Eier etc anbieten.

Mein kleiner isst auch keine Eier und trinkt keine Milch. Wir haben es am anfang probiert mit allen möglichen Mitteln. Dann wurde wegen dauernden breiigen Stuhl ein Allergietest und Lebensmittelunverträglichkeitstest gemacht (da Allergietest nicht 100% weiter gebracht hat) und seit dem wissen wir wieso er das nicht isst und trinkt: Hühnereiweiß und Milcheiweiß Sensibilität liegt vor.

2

Aber früher hatte er Pancake gegessen wo eier drin wafen von uns kuchen würd er auch essen da sind ja auch eief drin kann es trotzdem zur lebensmittel unverträglichkeit kommen

4

Ja klar kann es trotzdem dazu kommen.

Wenn er nicht sieht das Eier drin sind bzw waren hat er es auch immer gegessen. Genauso jetzt. Aber mit Spiegelei, gekochtem Ei oder so kann ich ihn jagen. Dann isst er lieber nichts.

3

Ich würde die Eier einfach mal eine Weile weglassen. Ich glaube, in dem Alter hat unsere Tochter auch keine Eier gegessen, bzw. wenn, dann nur verarbeitet in Kuchen, Teigwaren etc.

5

Ich mag auch keine Eier.
Kein Mensch braucht Eier. Gibt doch genug Alternativen ☺️
Müsli, Porridge gibt so viel anderes

6

Isst du alles?
Ich denke eher nicht.

Dein Kind ist keine Maschine 😉

7

Ihm diese Sachen nicht geben?!

Motte mag Eier, aber nur gekochte (wachsweich, hart schon nicht mehr). Rührei und Spiegelei mag sie nicht. Pfannkuchen und Pancakes findet sie auch blöd. Waffeln mag sie 😂 Griesbrei und Milchreis verschmäht sie auch. 🤷‍♀️

Gibt schlimmeres, sind ja jetzt keine super wichtigen oder gesunden Lebensmittel, die unverzichtbar wären.