Socken Tipps 😅

Hallo zusammen 😊

Amiliana ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate alt und nur ihre Waden sind sehr speckig. Alle Socken die sie trägt schneiden ein 😩 selbst wenn ich Socken in Gr 24 hole. Habt ihr Ideen / Tipps welche Socken es vielleicht gibt die nicht einschneiden ?

Liebe Grüße Tessa

1

Sneaker Socken, und zu Hause aus lassen😉

Ich achte bei unserem Sohn darauf das im Sockenbund kein extra Gummi ist, er trägt auch grundsätzlich zu große Socken, sonst schneiden sie ein und er bekommt kalte Füße.
Zuhause ist er das ganze Jahr Barfuß (wie die Mama und die große Schwester 🤣🙈)

Bearbeitet von nicole1011
2

Unserer bekommt immer Strumpfhosen, da ist zumindest kein Sockenbund :)
Vielleicht also auf die wechseln?

3

Die von Tchibo sind recht breit, bei uns sind das aktuell die einzigen, die gut passen

4

Hi,
gestrickte Socken.

Gruß

5

Habe vor kurzem ein Set bei H&M bestellt, die fallen sehr groß aus

6

Sneakersocken. Sind auch die einzigen Socken, die nicht nach spätestens 10 Minuten total verrutscht sind.

7

Ich finde die von h & m super

Bearbeitet von Mamaohneahnung
8

Wir haben bei unserem Kleinkind zwar nicht das Problem, aber bei unserem Baby. Wir klappen die Socken einfach immer so um, dass der Gummizug dann um den Knöchel geht, denn der Knöchel ist ja meist schmaler als das restliche Bein. :-)