Pants für die Nacht die dicht halten?

Hi,

Wir hatten das Problem mit der auslaufbaren Windel in der Nacht dank der Tipps hier so gelöst dass wir in die Windel zusätzlich eine pelzy Einlage rein legen ohne das Plastik und es läuft (fast) nie aus.

Nun ist es so dass er wenn wir schon im Bett sind oder nachts, manchmal aufs Klo muss und da wäre eine Pants einfach praktischer. Die könnte ich einfach wieder danach hoch ziehen und wir müssen nicht nochmal auf den Wickeltisch wo er eh quengelig ist weil müde.
Ich freue mich sehr dass er Bescheid sagt und aufs Klo geht, es klappt aber noch nicht immer, also meistens geht das von der restlichen Nacht in die Windel. eine normale Pants hält das trotzdem nicht immer aus, auch wenn er nachts die Blase entleert, ist die normale Pants frühs ausgelaufen wenn er nochmal muss (oder er aufn Bauch schläft).
Ne Pants mit Einlage wäre glaube zu eng bzw denke ich dass es nicht hält.

Kennt ihr Pants vielleicht extra für die Nacht die wirklich dicht halten?

Oder ne andere Idee?? Dankeschön

1

Es gibt Pampers Pants Night.

2

Ok danke. und halten die dicht?

4

Ich kann die die Pants nicht empfehlen,sind bei uns oft ausgelaufen.
Ich finde die Windel von Rascal & Friends super und werde nun auch deren Pants ausprobieren.die sollen auch echt gut sein.

weitere Kommentare laden
3

Ich nutze normale Pampers aber eine Nummer größer. Dann kann man was reinlegen. Alternativ: ne Stoffwindel als Überhose. Geht relativ gut

8

Huhu, ich kenne auch keine pants, die ohne Einlage nachts halten… Wir nehmen statt Pelzy übrigens Strampelpeter Saugstärke 2, weil die schon ohne Folie sind (hatte diesen Tip hier auch von Urbia☺️). Und die Huggies Pants 6 habe ich damit schon kombiniert (gekauft auf A…) und das passt und hat gehalten 😊 Finde die Huggies eh am besten seit sie keine pampers premium mehr tragen kann, weil es die premium nicht so groß gibt.

Bearbeitet von marla-83