Sohn schnarcht wie verrückt

Hallo in die Runde!

Seit Montag nimmt mein Sohn kein Antibiotika mehr, er hatte Scharlach. Davor 2 Tage geschnarcht und mit den Antioxidans ging das mir weg. Nun fängt er seit Mittwoch wieder an, besonders beim einschlafen. Zwischendrin ist mal Ruhe.
Er hat weder Halsschmerzen noch was anderes.
Kennt das jemand? Müsste ich den HNO kontaktieren?
Lg

1

Warum sollte man damit zum Arzt? Schnarcht er denn seit der Geburt?
Was davor nicht war, wird auch wieder weg gehen. Die Nasennebenhöhlen könnten noch verstopft sein.

2

Er hat noch nie geschnarcht…nur kurz vor Scharlach und jetzt halt wieder….mit dem Antibiotikum war nichts.
Hatte gestern auch nasenspray rein weil ich dachte die Nase ist zu. Trotz alledem hat er geschnarcht 😲

3

Dann lass ihn doch einfach schnarchen. Das stört das Kind eher weniger. Nasenspray ist ja auch nicht immer gut und sollte nur bei Bedarf eingesetzt werden.
Halte durch. Ich weiss, man möchte schnellstmöglich und überhaupt etwas TUN, aber manchmal muss man einfach mal aushalten und Geduld haben.

Alles Gute.

weitere Kommentare laden