Töpfchen junge

hallo zusammen,

kann mir jemand ein Töpfchen für die jungs empfehlen?

wir haben einen, aber da kommt er vorne an wenn er drauf sitzt und drückt halt 🙈

kann jemand einen empfehlen wo vorne mehr platz ist? so kann das ja absolut nichts werden und er steht auch sofort wieder auf weil es ihn logischerweise stört

er ist 16 monate und möchte unbedingt drauf

also, her mit euren Empfehlungen 😊

1

Wir haben die ganz normalen von Ikea, klar, wenn er ganz weit vorne sitzt, dann kommt er da dran, aber er kann ja weiter hinten sitzen wenn er wollte, dann kann man damit aber keine races machen ^^'

2

Ich finde die Großen von Ikea mega gut. Unser Sohn wird bald zwei und liebt es immer noch. Manchmal dauert das große Geschäft etwas länger und dann macht er es sich sogar bis zu 20 Minuten gemütlich und es stört ihn nichts.

Außerdem hat es einen Einsatz der sehr praktisch ist zum Ausleeren.

Bei meinen Schwiegereltern haben wir das kleine vom Ikea hingestellt, weil billiger. Großer Fehler, es ist ihm zu eng und er mag nicht so gerne darauf sitzen.

Lg

3

super danke für die Antworten. den Ikea hab ich mir auch überlegt da er günstig ist und für den Anfang mal.
Wenn er schon freiwillig da drauf will und Spaß dabei hat dann soll es halt auch bequem sein um nicht irgendwie eine falsche assoziation hervorrufen


Er sitzt hier weiter hinten also erfüllt das komplette töpfchen auskommt aber trotzdem vorne noch an. ich glaube das Ding ist einfach zu klein

Gibt es da verschiedene Größen?