Englischsprachige/Internationale Spielgruppe

Hallo zusammen,

ich bin immer sehr dankbar für Euren Input. Seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer antworte, aber ich lese mir immer alles durch und ich habe schon oft von Euren Antworten profitiert.

Ich habe eine Frage in die Runde. Unsere Tochter wächst zweisprachig auf und ich würde das Englisch gerne mehr fördern oder zumindest in einen Austausch mit anderen Eltern kommen, die Englisch sprechen.

Kennt Ihr englische oder internationale Kinderspielgruppen (2 Jahre) in NRW? Die Suche ist irgendwie mühsam. Am liebsten im Raum Köln/Düsseldorf und linksseitige Umgebung.

Danke :)

1

Es gibt einige bilinguale Kitas. Diese sind bei uns sehr engagiert und könnten dir auch andere bilinguale Angebote vermitteln. Da könntest du, wenn hier nichts kommt, mal gezielt nachfragen.

2

Das ist eine super Idee. Danke :)

3

Schau mal nach Expat Gruppen bei Facebook. Da läuft vieles online