Welches Hausbett / Etagenbett?

Hallo, wir überlegen für unsere beiden ein Etagenbett zu kaufen in Form eines Hausbettes (also praktisch ein doppeltes Hausbett). Kann da jemand was empfehlen, was eine gute Qualität hat und sich auch einigermaßen aufbauen lässt?
Und hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Marke TreeTale?

Danke euch!

1

Meine Schwester und ihr Mann haben für die beiden Kinder ein Stockbett von TreeTale und sind damit sehr zufrieden.

2

Wir haben ein Ikea Hack gebaut (Kura und Dach von NewSwedishDesign)

3

Wir haben zwar kein Etagenbett, aber ein Bodenbett von Tree Tale in 90x200cm. Wir haben es aber gestern erst aufgebaut, die Montage ist gut zu zweit zu erledigen (Anleitung liegt nicht bei, kann man sich aber auf der Website herunterladen), das Holz ist echt super massiv und wirkt sehr hochwertig.
Zur Nutzung kann ich leider noch nichts sagen, wird vermutlich heute Nacht zum ersten Mal drin geschlafen - wenn mein Sohn es denn mitmacht und das neue große Bett nicht nur als Hüpfburg ansieht wie bisher 🥴😅

4

Danke für deine Antwort! Wie war die erste Nacht im neuen Bett? :-)

5

In der ersten Nacht hab ich ihn gegen 02:30 zu uns rüber geholt weil ich keine Lust mehr hatte rüber zu laufen🫣
Letzte Nacht allerdings war mein Mann gegen 23:00 Uhr das letzte mal drüben als er wach wurde und geweint hat, anschließend hat er doch tatsächlich bis heute Morgen 06:15 Uhr komplett alleine ohne Unterbrechung dort geschlafen. 7 Stunden am Stück, das hatten wir noch niiiie 🤩 Ich hoffe es war keine Eintagsfliege und er hat jetzt öfter solch lange Schlafphasen.
Er hat allerdings die meiste Zeit quer geschlafen, glaube das Bett ist ihm noch etwas ungewohnt groß 😅 Aber das macht ja nichts☺️