Ich bin auf der Suche nach Stiften die dicker sind, dass man sie wirklich gut greifen kann. Und gut auswaschbar, wenn Mal was am Boden oder auf der Wand landet, dass es ohne Probleme wieder weg geht. Habt ihr Empfehlungen?
Welche Stifte für Kleinkind 2j?
Stabilo
Stabilo Woody. Nur die Farbe Violet hat sich mit unserer Wand nicht so gut vertragen (oder zu gut, sie ist immer noch zu sehen :)).
Schliess ich mich an! Stabilo Woody 3in1. Kräftige farben auch mit wenig druck, auf verschiedenen untergründen (zb auch fenster möglich) und mit wasser gut abwischbar.
Ich bin auch Team Stabilo Woody :) super Stifte
Malinos.
Die Stabilo Woodys erfüllen alle deine Kriterien, daher würde ich sie dir auch empfehlen (nur auf der Tapete sind einige Töne wie genannt nicht wirklich abzuwischen, aber sie werden sehr unauffällig nachdem man sie nass abgewischt hat).
Wir haben zusätzlich noch andere Stifte, weil ich die Stabilos nicht für alles gut geeignet finde. Für einen Dreipunktfingergriff sind sie für Anfänger aus meiner Sicht etwas zu dickt. Unter anderem deswegen haben wir auch Wachsmalkreiden. Diese sind von allen Oberflächen mit Öl genauso gut wegzuwaschen. Auf der Tapete geht das natürlich nicht, aber ansonsten schon.